AmbuDOC 8.1/AmbuPRAX 8.6
Zugehörige ControlCenter-Version: ab 1.8.123
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KundenkatalogeInnerhalb der Formulare werden häufig kundeneigene Katalog wie z.B. eine Arztauswahl, Apotheken der Region usw. genutzt. Die Änderung der Einträge der Kataloge erforderte immer eine Aktualisierung der Formulare.
Daher haben wir nun im ControlCenter die Möglichkeit geschaffen, kundeneigene Kataloge zu hinterlegen und zu pflegen. Die Formulare nutzen diese Kataloge wenn vorhanden, andernfalls den Standard, der im Formular hinterlegt ist.
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Verbesserungen- Tabellen können jetzt als verpflichtend gekennzeichnet werden, d.h. mindestens ein Eintrag muss eingegeben werden.
- Die PDF-Dokumente wurde optimiert um die Dateigröße möglichst gering zu halten.
- Die Versicherungsnummer des Patienten kann nun vorbelegt werden.
- In AmbuDOC erscheint ein Warnhinweis, wenn ein neues Dokument gestartet wird, obwohl bereits ein begonnenes (nicht abgeschlossenes) Formular des gleichen Typs existiert.
- Für Textfelder kann eine "Whitelist" von erlaubten Zeichen hinterlegt werden. Der Patient kann damit nur Buchstaben einfügen, die auch erlaubt sind.
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Fehlerbehebungen- Bei den Berechnungen gab es Probleme, sobald anstatt eines "." als Dezimaltrenner ein "," genutzt wurde. Diese wurde behoben.
- Textbausteine in Textfeldern mit nur einer Zeile wurden nicht korrekt ausgeführt.
- kleinere Fehlerbehebungen