ControlCenter 1.8.123
Zugehörige App-Versionen: ab AmbuPRAX 8.7 und AmbuDOC 8.2
#
KundenkatalogeInnerhalb der Formulare werden häufig kundeneigene Katalog wie z.B. eine Arztauswahl, Apotheken der Region usw. genutzt. Die Änderung der Einträge der Kataloge erforderte immer eine Aktualisierung der Formulare.
Daher haben wir nun im ControlCenter die Möglichkeit geschaffen, kundeneigene Kataloge zu hinterlegen und zu pflegen. Die Formulare nutzen diese Kataloge wenn vorhanden, andernfalls den Standard, der im Formular hinterlegt ist.
#
Verbesserungen im PortaleingangBeim Laden der Dokumente des Patienten aus dem Internet prüft das ControlCenter, ob die Patienten bereits bekannt sind. Dieser Status wird farblich hervorgehoben (grün = passender Patient gefunden, gelb = mögliche Übereinstimmung gefunden, rot = kein Patient mit diesen Daten gefunden).
Es werden nun die kundeneigenen Formulartitel verwendet und nicht die von der AmbulApps ursprünglich vergebenen Titel.
#
Fehlerbehebungen/Verbesserungen- Es wurden einige Verbesserungen bei der Performance des ControlCenters vorgenommen.