ControlCenter 2.8.0
Zugehörige App-Versionen: ab AmbuPRAX 9.4 und AmbuDOC 9.0
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Standortübergreifende DatenInstallationen mit mehreren Standorten können jetzt übergreifend im ControlCenter sowie in AmbuDOC auf die erhobenen Daten zugreifen.
Werden z.B. in einem Standort Anamnesedaten erfasst, können diese Daten auch in Aufklärungsbögen übernommen werden, die an anderen Standorten erstellt werden. Voraussetzung dafür ist es, dass die Patienten-IDs über alle Standorte hinweg identisch sind.
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Kiosk-Modus (Self-Service)Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Produkte liegt ein Schwerpunkt auf der Selbstbedienung durch den Patienten. Ziel ist es, AmbuPRAX weiter zu individualisieren und an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. In diesem zweiten Schritt können nun zusätzliche Funktionen auf dem Startbildschirm der App angeboten werden, um beispielsweise anonyme Umfragen zu ermöglichen (ohne dass ein Patient dem iPad zugewiesen wird) oder um den Patienten die Selbstbedienung zu erleichtern.
Hierbei bauen wir auf den bisherigen Entwicklungen aus der letzten Version der Apps und des ControlCenters auf (Systemformulare und Anbindung eines Terminkalenders via HL7). In der HL7 Schnittstelle wurden einige Erweiterungen und Anpassungen vorgenommen, um den Workflow optimal zu unterstützen.
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Platzhalter für das PortalBisher wurden Platzhalter in den Formularen (wie z.B. der Datenschutzbeauftrage, Kontaktdaten usw.) nur in den Formularen auf den iPads verwendet. In der neuen Version des ControlCenters werden diese mit dem Portal synchronisiert und können damit auch dort verwendet werden.
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Verbesserungen- Die medizinischen Daten in der Konfiguration des ControlCenters können jetzt per Drag&Drop sortiert werden.
- In den Statistiken gibt es neue Zeiträume (dieser Monat, letzter Monat). Außerdem kann der Zeitraum global für alle Statistiken temporär angepasst werden.
- In den GDT Nachrichten können jetzt Texte mit bis zu 999 Zeichen verwendet werden.