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Einleitung

An dieser Stelle werden die verschiedenen Konfigurationen, Einstellungen und kundenspezifischen Einrichtungsmöglichkeiten erklärt.

Das System kann im ControlCenter über den Aktenreiter Administration individuell eingerichtet und konfiguriert werden.

Dieser Bereich des ControlCenters ist nur für Nutzer mit der Rolle Administrator sichtbar und zugänglich.

Nach der Neuinstallation des ControlCenters müssen einige Einstellungen/Konfigurationen vorgenommen werden. Andere Einstellungen/Konfigurationen sind optional und müssen nur bei Bedarf angepasst werden.

Verpflichtend#

Konfiguration: Das Logging, Backups, Schnittstellen und andere systemweite Einstellungen werden in diesem zentralen Bereich konfiguriert und administriert.

Mandanten: Unter dem Begriff Mandanten verstehen wir logische und in sich geschlossene Verwaltungseinheiten wie eine Einzelpraxis, ein einzelner Standort innerhalb eines größeren Zusammenschlusses (wie ein MVZ) oder eine Station/Fachabteilung eines Krankenhauses.

Geräte: Verwalten Sie alle angemeldeten mobilen Endgeräte (iPads und iPhones).

Benutzer: Für den Zugriff auf Patientendaten und die Nutzung der mobilen Applikationen sowie des ControlCenters sind Benutzerkonten notwendig. Benutzerkonten sind systemübergreifend, d.h. mit dem gleichen Benutzer können Sie das ControlCenter, AmbuPRAX und AmbuDOC bedienen.

Vorlagen: Vorlagen bilden die Grundlage für die Formulare. Sie sind leere Dokumente, die in den mobilen Apps bzw. im Online-Portal mit Daten gefüllt und dann vom Patienten und/oder Arzt mit einer Unterschrift (optional) abgeschlossen werden.

Optional#

Arbeitslisten: Organisieren Sie Ihre Patienten und Dokumente in Arbeitslisten und strukturieren Sie so Ihren papierlosen Alltag.

Benachrichtigungen: Erstellen und konfigurieren Sie Nachrichten, die Sie vorgefertigt aus dem ControlCenter und in AmbuDOC an die angemeldeten Benutzer verschicken können.

Räume: Erstellen und konfigurieren Sie Räume, welche Sie zusammen mit den Arbeitslisten verwenden können, um Mitarbeiter gezielt anzuleiten. Teilen Sie so einem Arzt mit, in welchem Raum der nächste Patient wartet.

E-Mails: Verschicken Sie ausgefüllte Dokumente oder Einladungen zum Online-Portal an Ihre Patienten direkt aus dem ControlCenter heraus.

Textbausteine: Fügen Sie schnell und einfach vordefinierte Texte in die Formulare ein z.B. in die perimed-Aufklärungsbögen.